Channing Tatum lacht sich schlapp bei Interview mit autistischem Fan

Channing-Tatum-Speechless-with-Carly-Fleischmann
Channing Tatum hatte sehr viel Spaß mit seiner Interviewpartnerin Carly | Speechless with Carly Fleischmann / YouTube

Nur selten hat Channing Tatum bei einem Interview so viel Spaß gehabt wie bei dem mit Carly Fleischmann. Die junge Frau ist Autistin und kann nicht sprechen, doch dank ihrem Sprachcomputer konnte sie dem Schauspieler ein paar interessante Fragen stellen und ihn zum Lachen bringen.

„Er war ein Stripper, ein Polizist, ein Geheimagent und für viele ein Partner. Bald wird er seine Frau verlassen, um mit mir zusammen zu sein“, stellte sie ihn vor und brachte ihn damit gleich zu Beginn zum Lachen.

„Channing, würdest du eine 21-Jährige mit Autismus heiraten?“, fragte sie ihn ganz offen und bekam „Ja, wenn meine Frau mir die Erlaubnis dafür erteilen würde“ als Antwort zu hören. Damit hat sie schon fast gerechnet, sodass sie selbstbewusst erklärte, „In Ordnung, meine Anwälte arbeiten bereits an den Scheidungspapieren“.

Bevor er seinen großen Durchbruch in Hollywood hatte, arbeitete Tatum als Stripper und Carly wollte wissen, mit wie vielen Frauen er etwas gehabt hat. Auch wenn er keine konkreten Zahlen nennen wollte, verriet er lachend, „An manchen Nächten waren es mehr als an anderen“.

Später ging es um das Liebesleben seiner Tochter Everly und darum, welchen seiner Hollywood-Freunde sie absolut nicht daten dürfte. Nach reichlicher Überlegung kam er zu dem Schluss, dass keiner gut genug für seine Kleine wäre. „Ich würde sie keinen von ihnen daten lassen. Aber nur, weil sie viel älter sind und das echt seltsam wäre, da sie erst drei Jahre alt ist.“