„Celebrity Big Brother“ aus Mangel an C-Promis verschoben

Celebrity-Big-Brother
„Celebrity Big Brother“ wurde verschoben

Deutschland leidet nicht nur an einer neuen Jahrhundertflut, sondern auch an einem akuten Mangel an C-Promis. Deshalb muss nun sogar das geplante Sat.1-Format „Celebrity Big Brother“ verschoben werden.

Laut der ‚Bild‘-Zeitung, konnten einfach nicht genug Prominente gefunden werden, die sich drei Wochen lang rund um die Uhr von Kameras überwachen lassen wollen. Alle willigen und bedürftigen Sternchen wurden offenbar schon von RTL weggekauft.

Pool-Champions
„Die Pool Champions – Promis unter Wasser | (c) RTL / Ruprecht Stempell

Leute wie Melanie Müller, Konny Reimann, Jan Kralitschka, Antonia aus Tirol und Carsten Spengemann verdingen sich ab dem 21. Juni für „Die Pool Champions“.

Wild-Girls-1
„Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“ | (c) RTL / Skowski/Gregorowius

Außerdem schickt RTL eine handvoll Z-Prominenz runter in die Wüste nach Namibia. Bei „Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“ sind unter anderem Sarah Knappik & Fiona Erdmann (beide Ex-„Dschungelcamp“), Kader Loth und Sophia Wollersheim dabei.

Der-VIP-Bus-Promis-auf-Pauschalreise-Olivia-Jones-Promo
Olivia Jones: „“Der VIP-Bus – Promis auf Pauschalreise“ | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Zudem sicherten sich die Kölner auch die Dienste von Olivia Jones, Pietro Lombardi & Sarah Engels sowie weiterer Pärchen für den „VIP-Bus – Promis auf Pauschalreise“.

Als säße die Republik Promi-technisch nicht schon genug auf dem Trockenen, geht ProSieben noch mit seinen „Reality Queens“ ins Rennen, wo zum Beispiel Erotik-Model Micaela Schäfer und „Teppichluder“ Janina Youssefian mit von der Partie sind.

Für „Celebrity Big Brother“ bleibt also nicht mehr viel übrig, da nützt auch eine Erhöhung der Gage auf 30.000 Euro pro Kopf nichts. Ob und wann die Show nachgeholt wird, ist ungewiss.