CBS-Boss: Angus T. Jones Video war nichts gegen Charlie Sheen

Charlie-Sheen-Two-and-a-Half-Men
Charlie Sheen & Angus T. Jones in „Two and a Half Men“

Angus T. Jones sorgte mit seiner Hass-Predigt auf „Two and a Half Men“ für ganz schön Wirbel in der Branche, aber Leslie Moonves, der Boss von Fernsehsender CBS, findet alles halb so wild. Grund: Er erlebte mit Charlie Sheen schon viel krassere Dinge.

„Wir nahmen diesen Jungen, der mit uns anfing, als er 8 Jahre alt war und es scheint das passiert zu sein, was mit Kinderstars im Laufe der Zeit passiert. Er macht jetzt über $300.000 pro Woche, was kein schlechtes Gehalt ist für einen 19-jährigen Jungen“, sagte Moonves im Interview mit dem ‚Wallstreet Journal‘.

Aber nichts komme an den Zoff zwischen Sheen und „Men“-Erfinder Chuck Lorre ran. „Wir haben andere Pläne. Ich denke nicht, dass die Situation mit Angus gelöst wurde. Aber nachdem wir das durchgemacht haben, was mit Charlie Sheen war, war das nur ein Stück vom Kuchen.“

Das klingt fast danach, als ob Angus T. Jones bald nicht mehr so ein dickes Gehalt einstreicht, weil er schlichtweg nicht mehr bei im Cast sein wird.

Jones bezeichnete „Two and a Half Men“ in einem Internet-Video als „gottlosen Dreck“ und forderte die Leute dazu auf, bloß nicht mehr einzuschalten. Danach entschuldigte er sich teilweise für seine Kommentare.