Catherine Zeta-Jones unterstützt Michael Douglas auf „And so it goes“ Premiere

Michael-Douglas-Diane-Keaton-And-So-It-Goes-Premiere
Michael Douglas mit seiner Kollegin Diane Keaton und Regisseur Rob Reiner | Foto: Debby Wong / PR Photos

Als Michael Douglas in den Hamptons seinen neuen Film „And so it goes“ vorstellte, bekam er Unterstützung von seiner Ehefrau Catherine Zeta-Jones, die gemeinsam mit ihm über den Roten Teppich lief.

Der Film von Regisseur Rob Reiner zeigt die beiden Oscar-Gewinner Michael Douglas und Diane Keaton, die zum ersten Mal in einem gemeinsamen Film zu sehen sind.

Handlung:
Oren Little (Douglas) ist ein egozentrischer Immobilienmakler, der plötzlich die Verantwortung für eine Enkeltochter übernehmen soll, von deren Existenz er bis vor kurzem noch nicht einmal wusste. Um mit dem Chaos fertig zu werden, setzt er auf die Hilfe seiner Nachbarin Leah (Keaton).

Der Regisseur scherzte, „Das Schöne an dem Film, abgesehen davon, dass Michael Douglas brillant und Diane Keaton brillant ist, ist, dass er nur 90 Minuten geht. Du kannst also aufs Klo gehen, du musst nicht warten“.

Diane brachte ihre beiden Kinder Dexter und Duke mit zu der Premiere und konnte es nicht lassen, vor den Fotografen für lustige Fotos mit ihnen zu posieren.

„And so it goes“ wird ab dem 25. Juli in den US-Kinos laufen. Ein Kinostart für Deutschland steht bisher noch nicht fest.

Hier der Trailer für „And so it goes“:
http://youtu.be/wbUdGTZ1uVs