Carrie Underwood ist Mutter geworden

Carrie-Underwood-Hunde-schwanger
Carrie Underwood brachte ihr erstes Kind auf die Welt | Twitter

Die Welt ist um ein Promibaby reicher – Carrie Underwood ist Mutter geworden! Es ist das erste Kind für sie und ihren Ehemann Mike Fisher.

Underwood brachte ihren Nachwuchs schon am Freitag, dem 27. Februar, auf die Welt, ging aber erst jetzt damit an die Öffentlichkeit. Bei Instagram teilte sie die frohe Botschaft mit ihren eineinhalb Millionen Followern.

„Winzige Hände und winzige Füße“, schrieb der Superstar der Countrymusik am 03. März zu einem Foto einer knuffigen kleinen Hand. „Gott hat uns mit einem großartigen Geschenk gesegnet! Isaiah Michael Fisher – geboren am 27. Februar. Willkommen auf der Welt, süßer Engel!“

Carrie-Underwood-Baby
Der neue Erdenbürger Isaiah Michael Fisher | Instagram

Noch bevor die beiden die Bestätigung vom Arzt bekamen, waren sie sich sicher, dass sie einen Jungen bekommen werden. Bei einem schönen Dinner gab es dann die Gewissheit. „Das bestätigte nur unsere Vermutungen. Wir haben davor nicht wirklich darüber gesprochen. Doch wir wussten, dass es ein Junge werden wird“, verriet die „American Idol“-Gewinnerin erst im Januar.

Auf ihren Babybauch muss Carrie Underwood in Zukunft also verzichten, dabei war er doch so praktisch! Vor ein paar Wochen postete sie auf Twitter ein Bild mit einer Schüssel Naschereien auf ihrem Bauch. „Der Vorteil schwanger zu sein: Ich kann meinen Bauch als Tisch für meine Snacks nutzen! Nom nom nom….“

Carrie-Underwood-Babybauch-schwanger
So ein Babybauch kann echt praktisch sein! | Twitter