Carmen Geiss tanzt bei „Let’s Dance“ 2014

Die-Geissens-Dschungelkoenigin-Melanie-Mueller
Robert & Carmen Geiss mit Dschungelkönigin Melanie Müller vor wenigen Tagen | Foto: Facebook

„Let’s Dance“ 2014 steht in den Startlöchern und schon sickern die ersten Kandidaten-Namen durch. Angeblich – und jetzt haltet euch gut fest – soll keine Geringere als Carmen Geiss (49) mittanzen!

Wer sie noch nicht kennt…Carmen ist von Beruf Millionärsgattin, Jetsetterin und Reality-TV-Star („Die Geissens“), aber mit Karriere-Ambitionen, die sie unter anderem schon mit einer eigenen Single unter Beweis stellte. Auf Dauer ist das Rumcruisen auf einer Yacht oder das Chillen unter der Sonne von St. Tropez ja auch etwas langweilig.

Was hat Carmen Geiss zu bieten? 1982 wurde sie zur „Miss Fitness“ gewählt und sie ist bekannt für ihr loses Mundwerk, genauso wie ihr Mann Robert. Zumindest Letzteres wird ihr nichts nützen, denn es ist nur wichtig, dass sie eine heiße Sohle aufs Parkett legt und die Jury um Joachim Llambi (49) & Co. beeindruckt.

Glaubt man dem ‚Bild‘-Bericht, dann sollen auch Schlagerstar Bernhard Brink (61) sowie die Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko (36) in der neuen Staffel von „Let’s Dance“ dabei sein. Offiziell ist das aber alles noch nicht. Fest steht hingegen, dass Silvie Meis (35) und Daniel Hartwich (35) wieder moderieren werden.

Update: Inzwischen wurden von RTL die Namen bestätigt!