Carly Rae Jepsen über ihre Tour mit Justin Bieber

Carly-Rae-Jepsen-MTV-Interview-Justin-Bieber-Tour
Carly Rae Jepsen geht mit Justin Bieber auf Tour (MTV)

Ab September geht Carly Rae Jepsen (26) zusammen mit Justin Bieber (18) auf große Tour, aber so richtig scheint sie noch gar nicht zu wissen, worauf sie sich da eingelassen hat.

In einem Interview mit MTV verriet die sympathische Kanadierin, „Ich weiß nicht, was mich erwartet.“

Das sollte sie aber, denn immerhin tourt sie mit dem größten Teeniestar der Welt, der die allergrößten Hallen und Stadien füllt. Über achtzig Konzerte stehen weltweit auf dem Plan, bei denen Carly zumindest in den USA und Kanada als Vorband auf der Bühne stehen wird.

Als Newcomerin („Call Me Maybe“) schmeißt man sie mehr oder weniger ins kalte Wasser, obwohl sie nicht ganz unbelastet ist.

In Mexiko spielte sie schon vor 300.000 Leuten. „Ich war sprachlos“, erinnerte sich Jepsen. „Ich denke, in 10 Jahren werde ich mich zurücklehnen, auf alles schauen, was mir in diesem Jahr passiert ist und eine Art „Whoa“-Moment haben. Aktuell ist alles so schnell und die Geschwindigkeit ist so hoch, dass ich einfach versuche auf dem Boden zu bleiben und versuche so gut wie möglich durch zu kommen.“

Übrigens gibt es auf ihrem neuen Album, das ebenfalls im September veröffentlicht wird, ein Duett mit Justin Bieber! Noch ein Grund mehr, sich auf das Release und die Tour zu freuen.

Get More: Music News