Carly Rae Jepsen tanzt mit Justin Bieber und Tom Hanks im „I Really Like You“ Musikvideo

Carly-Rae-Jepsen-Justin-Bieber-Tom-HanksI-Really-Like-You-Musikvideo
Carly Rae Jepsen, Justin Bieber und Tom Hanks haben im „I Really Like You“ Musikvideo jede Menge Spaß

5 Uhr am Morgen und der Wecker klingelt erbarmungslos. Doch mit Musik geht alles – also startet Tom Hanks musikalisch in den Tag und bewegt die Lippen zu „I Really Like You“ von Carly Rae Jepsen. Der Schauspieler und auch Justin Bieber unterstützen die Sängerin in ihrem neusten Musikvideo nämlich tatkräftig!

Hanks macht sich fertig und nimmt uns mit durch die Straßen von New York City. In der Maske trifft er dann auf Jepsen, mit der er am Abend gemeinsam vor dem Mondrian Hotel in Manhattan mit einer ganzen Reihe von Tänzern abrockt.

Am Ende springt auch Justin Bieber vor die Kamera und es wirkt so, als ob er eigentlich gar keine Ahnung hat, was er da tut. Er wackelt einfach ein wenig mit der Hüfte und tanzt munter drauf los.

„Es ist eine tolle Kombination! Wir liebten die Idee, dass Tom Hanks das Heft für unser Video in die Hand nimmt. Justin war in der Stadt und sagte, ‚Ich werde hinkommen‘“, verriet die Kanadierin über die Zusammenarbeit.

Mit „I Really Like You“ gibt Carly Rae Jepsen ihr musikalisches Comeback, nachdem sie im Jahr zuvor am Broadway in dem Stück „Cinderella“ zu sehen war.