Carly Rae Jepsen will Justin Bieber stolz machen

Carly-Rae-Jepsen-Justin-Bieber
Carly Rae Jepsen und Justin Bieber | PR Photos

Mit Carly Rae Jepsen (26) hat Justin Bieber (17) einen echten Glücksgriff gemacht. Die Neuentdeckung aus seiner kanadischen Heimat hat er zusammen mit Manager Scooter Braun unter seine Fittiche genommen und nun darf sie im Sommer sogar mit ihm auf Tour gehen.

In einem neuen Interview mit dem Rolling Stone hat die Sängerin jetzt erzählt, dass sie den Teeniestar auf den Konzerten nicht enttäuschen will.

„Es ist aufregend. Es ist auch eine wirklich große Verantwortung. Ich will Justin stolz machen“, so die 26-Jährige.

Im Moment verfällt sie oft in spätabendliche Debatten über die Bühnenshow. Wie wird das Licht sein? Wie das Set aussehen? Sie will die „Show ihrer Träume“ zusammenstellen.

Natürlich ist das karrieretechnisch eine große Chance für Carly und muss 100% perfekt werden.

Zumindest ist sichergestellt, dass ganz viele Fans die Kanadierin live auf der Bühne sehen. Die „Believe“ Tour von Justin Bieber, die ihn durch ganz Nordamerika führt, war innerhalb von einer Stunde ausverkauft.