Carly Rae Jepsen: Comeback mit „I Really Like You“

Carly-Rae-Jepsen-I-Really-Like-You
Carly Rae Jepsen meldet sich endlich mit neuer Musik zurück | Instagram

Kennt ihr noch den Knallerhit „Call Me Maybe“? Shootingstar Carly Rae Jepsen stürmte damit 2011 die internationalen Charts. Danach veröffentlichte sie noch genau fünf weitre Singles, bevor sie sich für zwei Jahre aus dem Business zurückzog. Jetzt meldet sich die Kanadierin mit ihrem neuen Song „I Really Like You“ zurück, mit dem sie an alte Erfolge anknüpfen will.

Ob das gelingen wird, liegt ganz allein in den Händen der Fans. Auf jeden Fall hat der Song, der auf dem dritten Studioalbum von Jepsen zu finden ist, eine eingängige Melodie und verleitet nicht dazu, direkt wieder das Radio auszuschalten.

Bei Instagram schrieb die Sängerin zum Release ihrer Single, „Ich bin so aufgeregt, mit euch allen meine brandneue Single #IReallyLikeYou teilen zu können!“ Heute war sie zu Gast bei ‚Good Morning America‘, wo sie ihren Hit zum ersten Mal überhaupt live performte.

Dort plauderte Jepsen auch über das Musikvideo, das in Kürze erscheint. Für dieses holte sie sich Schützenhilfe von ihrem Unterstützer Justin Bieber und Hollywoodstar Tom Hanks, die Cameo-Auftritte haben. „Es ist eine tolle Kombination! Wir liebten die Idee, dass Tom Hanks das Heft für unser Video in die Hand nimmt. Justin war in der Stadt und sagte, ‚Ich werde hinkommen‘. Ich antwortete, ‚Geht klar! Je mehr, desto besser!“

Im letzten Jahr gab Carly Rae Jepsen ihr Broadwaydebüt im Stück „Cinderella“.