Cara Delevingne wirbt nackt für Parfüm

Cara-Delevingne-nackt-Tom-Ford
Cara Delevingne nackt für Tom Ford | Mario Sorrenti

Bei diesem Anblick dürfte wohl jeder männliche Parfüm-Muffel zum absoluten Fan von Duftwässerchen werden. Cara Delevingne räkelt sich nackt auf einem Werbeplakat für das neue Tom Ford Parfüm namens „Orchid“.

Das Poster zeigt den sexy „Victoria’s Secret“-Engel nackig im Wasser liegend mit einem kleinen Fläschchen in der Hand. Ein bisschen nackte Haut schaut aus dem kühlen Nass, in dem violette Orchideen-Blüten schwimmen. Selbstverständlich war jede Menge Photoshop am Werk, der Anblick ist dennoch nicht von schlechten Eltern.

Geknipst wurde die Kampagne von Mario Sorrenti, der unter anderem für die ‚Vogue‘ und ‚Harper’s Bazaar‘ fotografiert.

Dass Cara Delevingne das schlüpfrige Bild selbst nicht ganz so ernst nimmt, zeigte sie auf Instagram. Das britische Model machte sich mit einer Fotomontage darüber lustig, auf der sie mit Schinken im Mund statt Flasche in der Hand zu sehen ist.