Cara Delevingne begrabscht ihre Brüste für den guten Zweck

Cara-Delevingne-Feeling-Nuts-Brueste
Cara Delevingne greift sich für „Eier“ an die Brüste | Instagram

Für einige Männer geht ein echter Traum in Erfüllung – Cara Delevingne befummelt sich selbst und lässt sich dabei auch noch filmen! Das allerdings für einen guten Zweck, nicht in einem geleakten Schmuddelfilmchen oder so.

Cara unterstützt mit dem Video die „Feeling Nuts“-Kampagne, die Männer dazu ermutigen soll, sich regelmäßig selbst im Intimbereich abzutasten, um frühzeitig Hodenkrebs zu erkennen.

„Sich selbst zu untersuchen, ist so wichtig“, erklärt Cara. „Wenn du nicht weißt, was in deinem Körper vor sich geht, dann wird es auch niemand anders wissen.“

Schließlich greift sie sich mit ernstem Gesicht an die Brüste. „Einmal im Monat musst du sie umschließen, richtig packen und sie gut drücken.“ Der Regisseur geht dazwischen und sagt ihr, „Es geht nicht um Titten, es geht um Eier.“ Das Supermodel: „Da gibt es ein kleines Problem…ich habe keine Eier.“

Als sie aufgefordert wird, ihre Fantasie spielen zu lassen, schweift sie etwas vom Thema ab. „Vaginas…sie sind toll. Sie beherrschen die Welt und du solltest auch deine pflegen.“ Die Frau sollte Komikerin werden!

Anfang der Woche zeigten bereits Miley Cyrus und Zoe Kravitz bei Instagram „Eier“.

Miley-Cyrus-Zoe-Kravitz-Eier