Camp Rock 2 The Final Jam [Offizieller Trailer] mit Demi Lovato!

Camp-Rock-Final-Jam

Ladies und Gentlemen, ich präsentiere Ihnen heute: den Trailer für Camp Rock 2 The Final Jam! Nach dem offiziellem Song Can’t Back Down mit Demi Lovato gibt es jetzt endlich auch den Trailer!

Und in dem sind alle wichtigen Leute zu sehen die bei Camp Rock 2 The Final Jam mitspielen. Dazu gehören neben Demi Lovato die Jonas Brothers Nick, Kevin und Joe sowie Alyson Stoner, Meaghan Jette Martin, Chloe Bridges und Anna Maria Perez de Tagle (war bereits bei Hannah Montana zu sehen).

In dem Film geht es darum, dass Mitchie (Demi Lovato), Shane (Joe Jonas), Jason (Kevin Jonas), Nate (Nick Jonas) ins Camp Rock zurückkehren um dort erneut einen super Sommer zu verbringen, so wie in Teil 1 von Camp Rock.

Doch sie erfahren, dass auf der anderen Seite vom See ein neues Musikcamp aufgemacht – Camp Star! Dieses andere Camp hat natürlich einige Mitarbeiter und Gäste von Camp Rock abgeworben. Die Zukunft für das Camp ist also ungewiss!

Um herauszufinden welches Camp besser ist gibt es ein Battle und wer gewinnt hat also den Titel bestes Camp und das Andere muss schließen!

Doch was wäre ein Teenie Film ohne Romanze? Dafür sorgt der Charakter von Nick Jones, Nate. Der verliebt sich natürlich in Dana Turner (Chloe Bridges), die Tochter vom Chef von Camp Star.

Also jede Menge Action, Liebe, Zickereien und vorallem Gesang und Tanz für die Camp Rock Fans! Noch steht allerdings kein Datum für die Deutschlandpremiere fest.

Aber die wird sicher im September sein, denn dann kommt der Film auch in vielen anderen Ländern wie Neuseeland, Spanien, Portugal, Irland, Frankreich und Italien im Fernsehen!