Cameron Diaz und Jason Segel: „Sex Tape“ Screening in New York

Cameron-Diaz-Jason-Segel-Sex-Tape-Screening-New-York-1
Cameron Diaz und Jason Segel stellten „Sex Tape“ in New York vor | Foto: MJ Photos / PRPhotos.com

Am Montag waren Cameron Diaz und Jason Segel im Big Apple, um ihren neuen Film „Sex Tape“ auch den New Yorkern bei einem Screening im Regal Union Square vorzustellen.

Zu ihrem Trip in die Metropole gehörten auch einige Pressetermine. So schaute Cameron bei ‚Good Morning America‘ vorbei und Jason machte einen Abstecher zum Radiosender SiriusXM.

Mit dem ‚The Hollywood Reporter‘ sprach die Schauspielerin über ihre Nacktszene in dem Streifen und erklärte, „Ich bin nicht wirklich nackt – es ist nur mein Hintern! Es ist keine Objektivierung. Wenn ich es zu einer anderen Zeit getan hätte, wenn ich ein junges Mädchen gewesen wäre, das seine Sachen ausgezogen hätte, um in einem Film sexy zu sein – das hätte sich für mich nicht richtig angefühlt“.

In dem Film spielt eine Cloud, die im Internet Daten speichert, eine sehr große Rolle. Dank „Sex Tape“ weiß mittlerweile auch Jason Segel wie die Technik funktioniert, „Ich habe Angst vor der Cloud. Wir haben viel recherchiert. Alles was im Film passiert, könnte auch dir passieren – es ist eine belehrende Geschichte!“.