Cameron Diaz & Jason Segel brachten ihr „Sex Tape“ nach Berlin

Sex-Tape-Premiere-Berlin-Cameron-Diaz-Jason-Segel-17
Cameron Diaz und Jason Segel kamen gut gelaunt zur „Sex Tape“-Premiere nach Berlin | Sony Pictures Releasing GmbH

Am Freitag stand Berlin ganz im Zeichen eines Schmuddelfilmchens…Cameron Diaz und Jason Segel stellten in der Bundeshauptstadt ihren neuen Film „Sex Tape“ vor.

Schon am Mittag nahmen die Stars gut gelaunt an einem Photocall hoch über den Dächern der Stadt teil und standen der Presse Rede und Antwort. Doch das wirkliche Highlight fand Stunden später statt. Im Sony Center am Potsdamer Platz wurde die große Deutschlandpremiere des Streifens gefeiert.

Hunderte Fans und Autogrammjäger postierten sich am roten Teppich, um einen Blick auf die Stars zu erhaschen. Diaz verzauberte das Premierenpublikum in einem roten Kleid und Segel ließ sich im schlichten schwarzen Anzug von der Fotografenmeute ablichten.

Die beiden gaben sich Fan-freundlich und schrieben Autogramme am laufenden Band. Später sagten sie im Kino noch einige Worte auf der Bühne, bevor sie in die Nacht verschwanden.

Von der deutschen Prominenz waren unter anderem Patrice Bouédibéla, Artur Brauner, Julia Dietze, Cherno Jobatey, Matthias Killing, Dani Levy, Annabelle Mandeng, Lisa Martinek, Sonsee Neu, Lisa Tomaschewsky und Tobey Wilson anwesend.

Offizieller Kinostart von „Sex Tape“ ist der 11. September.