Cameron Diaz und Benji Madden sollen sich verlobt haben

Cameron-Diaz-Benji-Madden
Cameron Diaz und Benji Madden sollen sich verlobt haben | PR Photos

Hat Cameron Diaz mit Benji Madden endlich den Mann fürs Leben gefunden? Angeblich sollen sich die Schauspielerin und der Musiker nun verlobt haben.

Das zumindest berichtet das Magazin ‚Us Weekly‘ und beruft sich auf mehrere Zeugen, die die Verlobung bestätigten. Im Mai waren die beiden erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit unterwegs.

„Jeder findet, dass es wild ist, doch alle freuen sich so sehr für sie. Benji neigt dazu, sich schnell zu verlieben, doch diesmal ist es ernst und er hat ein tolles Mädchen gefunden“, erklärte eine der Quellen. „Sie machen sich gegenseitig sehr glücklich und es gibt nichts besseres“, fügte sie hinzu.

Im September verriet ein Freund des Paares, dass Cameron nicht so viel wert auf einen Ring und eine Hochzeit legt – ganz im Gegensatz zu Madden. „Er möchte sich verloben und heiraten“, bevor er und seine Liebste am Nachwuchs arbeiten.

Verkuppelt wurde das Paar übrigens von Nicole Richie, der Ehefrau von Benjis Zwillingsbruder Joel Madden.