Calvin Harris in schweren Autounfall verwickelt

Calvin-Harris-Billboard-Music-Awards-2015-3-250x380
Calvin Harris ist bei seinem Autounfall mit leichten Verletzungen davongekommen | David Gabber / PRPhotos.com

Taylor Swift wird ihrem Freund Calvin Harris in diesen Tagen eine extra Portion Liebe geben müssen, denn der Star-DJ wurde in einen schweren Autounfall verwickelt.

‚TMZ‘ berichtet, dass Calvin – bürgerlicher Name Adam Richard Wiles – Passagier in einem Cadallicac Geländewagen war, als ein VW Käfer Cabrio die Mittellinie überfuhr. Beide Autos knallten aufeinander! Wie durch ein Wunder, ist dabei niemand gestorben.

Am Steuer saß eine 16-jährige Fahranfängerin, die einige Freunde an Bord hatte. Ein Mädchen saß auf dem Schoß ihres Freundes und wurde aus dem Auto geschleudert. Sie kam mit einem gebrochenen Becken davon, hat nun also einen triftigen Grund, ihrem Schutzengel auf ewig dankbar zu sein.

Calvin Harris zog sich eine Fleischwunde im Gesicht zu und wurde von den Rettungssanitätern ins nächste Krankenhaus gebracht. Dort soll er allerdings nicht lange geblieben und „entgegen des ärztlichen Rates“ schnell wieder abgehauen sein.

Während der Star sich bislang nicht zu dem Unfall geäußert hat, trudeln im Sekundentakt Genesungswünche seiner Fans und der von Freundin Taylor Swift ein. Wir schließen uns gern an – Gute Besserung!