Caitlyn Jenner: Neuer „I Am Cait“ Promo

Caitlyn-Jenner-I-Am-Cait-Promo
Caitlyn Jenner in ihrer neuen Doku „I Am Cait“ | E!

Der neuste Trailer für „I Am Cait“ ist da und Caitlyn Jenner verrät darin, warum sie sich dazu entschlossen hat, eine Serie über ihre neues Leben als Frau zu filmen. Sie will damit einfach nur der ganzen Welt zeigen, was sie durchmacht und wie es ist, nicht die Person sein zu dürfen, die man eigentlich ist.

„Die Leute verstehen es nicht, dass wenn man in den Spiegel schaut, nichts richtig erscheint“, so Caitlyn. „Wir werden über sehr viele Dinge reden“, versprach Jenner, die viele Situationen zum ersten Mal erleben wird, während die Kameras laufen werden. Doch Cait wird nur weil sie eine Frau ist, nicht den ganzen Tag shoppen oder sich schminken. Auch Ausflüge auf dem Motorrad gehören dazu, denn „Mädels tun das auch“.

Caitlyn-Kylie-Jenner-I-Am-Cait-Promo
Caitlyn mit ihrer jüngsten Tochter Kylie Jenner | Instagram

In ihrem Interview mit ,Vanity Fair‘ verriet Jenner, dass sie selbst sich auch erst noch an ihren neuen Namen gewöhnen muss. „Ein Typ kam kürzlich rein und ich war komplett angezogen. Es ist einfach Gewohnheit. Ich sagte, ,Hi, ich bin Bruce‘ und ich dachte mir, ,Oh Scheiße. Es ist nicht Bruce. Ich habs einfach verkackt‘.“

„I Am Cait“ startet am 26. Juli im US-Fernsehen. Insgesamt wird es acht Folgen geben, die jeweils 42 Minuten lang sein werden. Wir werden sehen, wie Caitlyn Jenner ihr „neues Normal“ erleben wird und wie ihre Transformation vom Mann zur Frau ihr Leben und ihre Beziehungen zu Freunden und der Familie beeinflussen wird.

https://youtu.be/sKZCcVKVHws