Bye Bye Kris! Kylie Jenner kauft sich $2,7 Millionen teures Haus

Kylie-Jenner
Kylie Jenner will endlich von zu Hause ausziehen und kaufte sich ein $2,7 Millionen teures Anwesen | Instagram

Die Kleinen werden ja so schnell flügge! Nun wird auch das letzte Kind Kris Jenner verlassen, um auf eigenen Füßen zu stehen. Die Jüngste im Kardashian/Jenner Clan, Kylie, hat sich ein eigenes Häuschen gekauft.

Wobei Häuschen sicherlich untertrieben ist, schließlich ist es 455m² groß und kostet stolze $2,7 Millionen. Das Gesamtvermögen der 17-jährigen wird übrigens auf $4 Millionen geschätzt.

Laut ‚TMZ‘ liegt das Anwesen in The Oaks, einer exklusiven bewachten Wohnanlage in Calabasas, und ist nur einen Steinwurf von den Häusern ihrer Schwestern Kourtney und Khloe entfernt. Zur Einrichtung zählen ein privates Kino, ein Pool und fünf Schlafzimmer – für jede der Schwestern ein Raum also.

Hilfe beim Kauf bekommt sie von Kris Jenner, schließlich ist sie noch nicht volljährig (am 10. August wird sie 18). Doch das Geld soll ganz allein von ihr bekommen, schließlich verdient sie mit „Keeping Up with the Kardashians“ einen Haufen Asche.