Bye Bye „Glee“! Letzter Tag am Set für Lea Michele und Co.

Glee-letzter-Drehtag-11
In dieser Woche fand der letzte Drehtag von „Glee“ statt | Twitter

Eine Ära geht dem Ende zu. Nach sechs Staffeln und 116 Episode wurde in dieser Woche die letzte Folge von „Glee“ gedreht. Die Stars sind total traurig, dass sie sich nun von ihren Charakteren verabschieden müssen und verfassten ein paar rührende Worte.

„Ich kann nicht glauben, dass morgen unser letzter Tag bei ‚Glee‘ ist“, schrieb Lea Michele. „Es wird so ein emotionaler Tag werden. Doch ich bin so dankbar, diese unglaublich tolle Erfahrung gemacht zu haben. Danke an all die tollen Gleeks, die uns so sehr unterstützt haben. Wir hatten solch ein Glück, die beste Crew zu haben, die jeden Tag hart gearbeitet hat, um die Show so toll zu machen. Ich bin ihnen so dankbar. Ich danke euch allen aus tiefstem Herzen. Ich werde Rachel Berry so sehr vermissen.“

Becca Tobin meinte, „Ich bin auf dem Weg zum letzten Drehtag von ‚Glee‘. Wow, was für eine Reise. Wir verabschieden uns heute von ‚Glee‘“.

Glee-letzter-Drehtag-3
Am letzten Drehtag gab es eine große Party | Instagram

„Ich werde morgen zum letzten Mal am Set von ‚Glee‘ sein??? Ich weiß nicht, ob ich heute Abend schlafen kann. Ich werde es versuchen! Gute Nacht“, schrieb Amber Riley.

„Es passiert gerade so viel in Gleeland. Letzte Nacht heiratete ich im Fernsehen und heute… ist mein letzter Tag bei ‚Glee‘, genau wie für den Rest von Cast, Crew und Produktionsteam. Es war ein einmaliges Privileg“, schrieb Darren Criss. „Danke euch allen für euren Enthusiasmus, eure harte Arbeit und eure Güte. Ich fühle mich so stolz und gesegnet, ein Teil dieser Familie gewesen zu sein. Und an unsere geliebten Gleeks – ihr habt unsere Leben so sehr verändert, wie wir eure Leben verändert haben. Danke, dass ihr uns all die Jahre unterstützt habt.“

Damit der Abschied nicht zu traurig wird, schmiss Paramount eine große Party am Set, bei der sogar ein Riesenrand auf Cast und Crew wartete.