„Burlesque“ mit Christina Aguilera und Kristen Bell – Trailer!

Burlesque Trailer Christina Aguilera

Lange musste die Fans warten, doch endlich ist es so weit! Der Trailer für den Film „Burlesque“ ist im Internet gelandet. Und der Film ist sicher für jeden was, denn es spielen jede menge Stars mit.

Auf der Liste stehen Kristen Bell, Cam Gigandet, Stanley Tucci, Alan Cumming, Eric Dane, Peter Gallagher, Julianne Hough, Cher und Christina Aguilera.

Der Trailer fängt auch gleich mit Christina Aguilera, dem Star des Films an, denn sie ist wahrscheinlich der Grund, dass sich so viele für den Film interessieren. Kein Wunder, schließlich ist es ihr erster großer Kinofilm.

Und ihre Sache als Schauspielerin macht Christin Aguilera echt nicht schlecht! Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass Cher nicht in so kurzen Outfits wie Christina Aguilera über die Kinoleinwand tanzt. Das wäre sicherlich kein schöner Anblick.

In den USA kommt der Film bereits am 24. November in die Kinos. In Deutschland müssen sich die Fans noch bis zum 6. Januar gedulden.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. mirami sagt

    Ekelhaft die Frau. Ihr Getue, ihr Gesicht, ihre krummen Beine. Die stimme ist ok, wenn sie die nicht immer so rauswürgen würde.

  2. Missy sagt

    Ah … ich kanns nicht angucken. Aber irgendwie bin ich immer skeptisch, wenn Stars einen Film drehen, die eigentlich singen sollten … wobei Cher ja schon einige Male das Gegenteil bewiesen hat, muss ich zugeben. Und ja, Cher ist alt geworden, aber so ist nun mal das Leben und Stars mit viel Geld altern ja bekanntlich langsamer ^^

  3. wuppie sagt

    schade, das video wurde gesperrt! also keine ahnung wie christina schauspielern kann, trotzdem denk ich sie sollte lieber singen. obwohl ich ihre musik nicht wirklich mag, war sie früher gar nicht mal so schlecht. cher fand ich in "the witches of eastwick" echt gut, da haben auch susan sarandon, michelle pfeiffer und jack nicholson mitgespielt. nach diesem film hatt ich dann ne leichte abneigung gegen kirschen, haha! es hat sich aber wieder gelegt!

  4. Maggie sagt

    Der Trailer sieht gar nicht mal so übel aus. Wobei die Story alt ist…aber was sollte Christina auch sonst spielen. Aber mehr als für Hardcore-Fans und evtl. Tanzfilm-Fans ist das wohl nicht trotz Staraufgebot. Hoffentlich wird kein Flop wie Mariah Careys Filme. Und ich mag Cher. 🙂 Auch wenn Teile von ihr ständig runderneuert werden. *lol*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.