Bud Spencer starb im Kreise seiner Familie

Bud-Spencer-Familie
Bud Spencer war von seiner Familie umgeben, als er am Montagabend starb | Facebook

Als es für Bud Spencer an der Zeit war zu gehen, war der Schauspieler nicht alleine. Er war umgeben von seinen Liebsten, die während seiner letzten Momente an seiner Seite waren. Im Alter von 86 Jahren ist der Italiener in Rom gestorben, der für viele der Held der Kindheit war und gemeinsam mit Terence Hill Kultstatus erreichte.

Giuseppe Pedersoli, der einzige Sohn von Spencer, erklärte in einem kurzen Statement, dass sein Vater nicht alleine war, als er seinen letzten Atemzug machte. „Mein Vater starb friedlich um 18:15 Uhr und hatte keine Schmerzen. Er hatte alle von uns um sich herum.“

Er verriet sogar die letzten Worte seines berühmten Papas, der vor seiner Karriere als Schauspieler ein erfolgreicher Sportler war und seine Heimat Italien zweimal bei den Olympischen Spielen (1952 in Helsinki und 1956 in Melbounre) vertrat. Es war ein einfaches und schlichtes „Danke“, das seine Familie als Letztes von ihm zu hören bekam.

Bud Spencer hinterlässt drei Kinder – Giuseppe (1961), Christine (1962) und Diamante (1972) – fünf Enkelkinder und sechs Urenkel sowie Millionen von Fans auf der ganzen Welt, die ihn dank seiner grandiosen Filme niemals vergessen werden.