Bryan Cranston wünscht sich „Malcolm mittendrin“ Reunion

Bryan-Cranston-Malcom-mittendrin
Bryan Cranston kann sich sehr gut vorstellen, wieder in die Rolle von Hal zu schlüpfen und seine Geschichte weiterzuerzählen | Fox

Ihr würdet gerne eine „Malcolm mittendrin“ Reunion sehen? Dann geht es euch wie Bryan Cranston! 10 Jahre nach dem Ende der Serie würde er liebend gerne noch einmal in die Rolle schlüpfen, die ihn berühmt machte.

„Ich hoffe es“, antwortete der Schauspieler, als er gefragt wurde, ob die Möglichkeit auf eine Reunion besteht. „Das tue ich wirklich. Einfach aus dem Grund, dass ich diese Leute wie verrückt vermisse und noch immer mit ihnen in Kontakt stehe. Den Jungs geht es großartig und Jane [Kaczmarek] geht es wunderbar und ich würde liebend gerne [eine Reunion haben]“, meinte er auf dem Maui Film Festival.

Noch gibt es jedoch keinerlei Pläne, was eine mögliche Reunion der Show angeht. „Es gibt die Möglichkeit, dass wir anfangen werden, über die Möglichkeit zu sprechen, eine Story über die Familie zusammenzustellen, die 10 oder 12 Jahre später Sinn macht.“

Bryan Cranston gab jedoch zu, dass er eigentlich gar keine Ahnung mehr davon hat, wie das Seriengeschäft funktioniert. Alles was er will ist, „die Story zu erzählen und eine gute Erfahrung zu haben“.

„Malcolm mittendrin“ ging 2000 an den Start und im Mittelpunkt standen der hochbegabte Malcolm (Frankie Muniz) und seine schräge Familie. Während der sechsjährigen Laufzeit wurde die Serie mit sieben Emmys ausgezeichnet.