Bryan Cranston feiert „My Super Sweet 60“ mit Aaron Paul

Bryan-Cranston-Aaron-Paul-Bryan-Cranston
Bryan Cranston hatte einen „Super Sweet 60“… bis Aaron Paul auftauchte | ABC

In den USA wird der 16. Geburtstag ganz groß gefeiert und auf MTV lief mit „My Super Sweet 16“ sogar drei Jahre lang eine Reality-Show, in der Jungs und Mädels gezeigt worden, die in ihr neues Lebensjahr starteten.

Doch Bryan Cranston sieht gar nicht ein, dass er für solch einen Geburtstag zu alt ist. Deswegen feierte er nun mit der Hilfe von Moderator Jimmy Kimmel seinen „My Super Sweet 60“. Nachdem er daran erinnerte, dass er bereits sechs Emmys gewonnen hat, meinte er selbstbewusst, „Ich bin sexy, ich bin süß und ich liebe das Rampenlicht“.

Als seine Eltern, bei denen er angeblich noch wohnt, meinen, dass sie auf das Budget achten sollen, ist der Schauspieler echt angepisst und kontert mit einem Songzitat von Rihanna und besteht darauf, dass die Party „seine Zeit zum Scheinen“ ist.

Am Ende der Planungen für seine „The Brion King“ Party steht das Budget bei unglaublichen $650.137 – doch Bryan Cranston will eben nur das Beste für seine coole Party.

Doch dann kommt es zum großen Eklat! Denn ausgerechnet sein ehemaliger „Breaking Bad“-Kollege Aaron Paul taucht im gleichen Outfit wie das Geburtstagskind auf! Wie Bryan darauf reagiert, seht ihr in dem Clip!