Bruno Mars kommt mit „24K Magic World Tour 2017“ nach Deutschland!

Bruno-Mars
Bruno Mars wird im nächsten Jahr auf große Tour gehen und auch nach Deutschland kommen | Instagram

Für 2017 nimmt sich Bruno Mars eine Menge vor! Am Dienstag kündigte der Musiker seine „24K Magic World Tour 2017“ an, die ihn auf 85 Konzerten durch Europa und Amerika führen und auch nach Deutschland bringen wird.

Der Startschuss fällt am 28. März im belgischen Antwerpen und es folgen Termine in Spanien, Frankreich, Großbritannien, Österreich, der Schweiz und weiteren europäischen Städten, bevor er am 15. Juni in Mailand sein letztes Konzert in Europa geben werden.

Zwischendurch stehen gleich mehrere Konzert in Deutschland auf dem Programm. So tritt er am 10. April in Köln auf, am 14. Mai in München, am 17. Mai in Hamburg, am 26. Mai in Berlin und am 1. Juni in Frankfurt.

Nach einer einmonatigen Pause wird Bruno Mars seine „24K Magic World Tour 2017“ am 15. Juli in Las Vegas fortsetzen. Bis zum 11. November wird der Musiker in den USA und Kanada unterwegs sein. Den Abschluss bilden gleich vier Konzerte in Los Angeles.

Laut Mars gehen die Tickets am Montag (21. November) in den Verkauf.

Bruno-Mars-24k-Magic-World-Tour-Termine