Bruder: Mariah Carey ist ein ichbezogener „Vampir“

Mariah-Carey-James-Packer-3
Ging es Mariah Carey in der Beziehung mit James Packer nur ums Geld? | PRPhotos.com

Mariah Carey liebt den Luxus und vor allen Dingen sich selbst. Das sagte ihr Bruder Morgan in einem neuen Interview, das der Sängerin ganz und gar nicht gefallen dürfte.

Der 51-Jährige sprach laut der Zeitung ‚Daily Mail‘ mit der Publikation ‚Woman’s Day‘ über Mariahs Trennung von Multimillionär James Packer. Der Pop-Superstar sei ein „Vampir“, der Packer finanziell „ausbluten lassen“ wollte. Weiter soll Morgan erzählt haben, „Obwohl sie selbst millionenschwer ist, ging sie durch sein Geld“.

Tatsächlich wird das Vermögen der Carey auf $520 Millionen geschätzt. Trotzdem sollte vor der geplatzten Hochzeit ein Ehevertrag aufgesetzt werden, in dem unter anderem stehen sollte, dass sie eine eigene Kreditkarte auf seinen Namen bekommt. Zudem wollte sie einen Privajet für persönliche Zwecke haben.

Der Ehevertrag scheiterte letztlich daran, dass Packer ihr im Falle einer Scheidung „nur“ maximal $30 Millionen zahlen wollte (je nach Anzahl der Ehejahre), sie aber verlangte laut ‚TMZ‘ $50 Millionen. Kein Wunder, dass Mariahs Bruder nicht die höchste Meinung von ihr hat. „Es ist unmöglich [dass sie ihn geliebt hat], weil Mariah nur Mariah liebt.“

In Richtung von James Packer adressierte der Carey-Bruder: „Wenn ich Sie wäre, dann würde ich mir jemanden mit guten Familienwerten suchen. Dinge, die meine Schwester nicht besitzt.“

Während Mariah Carey bei Ellen versicherte, dass es ihr nach der Trennung gut gehe, werden ihr diese Aussagen sicherlich sauer aufstoßen.