Bruce Willis wird zum vierten Mal Vater!

Bruce-Willis-Emma-Heming-Red-UK-Premiere
Bruce Willis & Emma Heming | PR Photos

Tolle Nachricht aus Hollywood – Bruce Willis wird noch mal Papa!

Mit schon fast biblischen 56 Jhren hat der Schauspieler noch einmal richtig zugelangt und das Ergebnis wird dann wahrscheinlich im nächsten Jahr schreiend aus einem Kinderwagen gucken.

Ein Sprecher hat gegenüber dem „PEOPLE“ Magazine bestätigt, dass Bruce und seine Frau Emma Heming Eltern werden.

„Sie sind überglücklich mit dieser Nachricht und sie freuen sich den neuesten Zuwachs in ihrer Familie begrüßen zu dürfen.“

Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares und schon das vierte für Bruce Willis. Er hat schon die drei Kinder Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (17) mit Ex-Frau Demi Moore, die mit Ashton Kutcher auf seiner Hochzeit mit Emma 2009 zu Gast war.

Glückwunsch!