Bruce Willis wird wieder Vater

Red-2-Premiere-Bruce-Willis-Emma-Heming-6-250x375
Bruce Willis und seine Frau Emma | PR Photos

Bruce Willis (58) geht mit großen Schritten auf die 60 zu, doch der Schauspieler fühlt sich noch immer jung genug, um erneut Vater zu werden!

Er und seine Frau Emma Heming-Willis (35) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind! Das zumindest bestätigte eine Quelle gegenüber dem ‚People‘ Magazin.

Am 21. März 2009 gaben sie sich auf den Turks- und Caicosinseln das Ja-Wort, da die Zeremonie nicht rechtskräftig war, heirateten sie sechs Tage später standesamtlich in Beverly Hills. 2012 kam die erste gemeinsame Tochter Mabel Ray zur Welt.

Erst im Juni schwärmte Bruce Willis von seiner Rolle als Vater, „Ich bin glücklicher als jemals zuvor. Ich wechsle Windeln wie ein Weltmeister.“

Der Schauspieler ist bereits Vater von Tallulah (19), Scout (22) und Rumer (25), die aus der Beziehung mit Demi Moore (51) stammen.