Bruce Willis: „The Prince“ Trailer

Bruce-Willis-The-Prince-Trailer
Bruce Willis spielt in „The Prince“ einen Verbrecher

Auch in seinem neusten Film „The Prince“ zeigt Bruce Willis seine harte Seite. In dieser Woche wurde der erste Trailer für den Actionthriller veröffentlicht.

Handlung:
Die Story dreht sich um einen alleinerziehenden Vater (Jason Patric), der früher ein Verbrecherboss in Las Vegas war und sich mittlerweile aus dem Business zurückgezogen hat. Als seine Tochter Angela (Jessica Lowndes) entführt wird, muss er gemeinsam mit seinem besten Freund Sam (John Cusack) zurück in die Verbrechenswelt, um ihr das Leben zu retten. In Sin City wartet bereits Omar (Willis) auf ihn, der noch eine Rechnung mit ihm zu begleichen hat.

Neben den bereits erwähnten Darstellern sind in dem Streifen auch Curtis „50 Cent“ Jackson und der südkoreanische Sänger und Schauspieler Rain zu sehen.

„The Prince“ startet am 22. August in ausgewählten US-Kinos und wird als Voice-on-Demand erhältlich sein.