Bruce Willis zum RED Photocall in Berlin!

Bruce-Willis-RED-Berlin2

Einer der ganz großen Hollywoods und Stars alter Schule war heute in Berlin – Bruce Willis stellte heute Nachmittag seinen neuen Film „R.E.D.“ oder eben RED vor!

RED ist eine Actionkomödie, in der Pressemeldung heißt es, Bruce Willis würde darin noch härter und besser sein als je zuvor, damit würde er ja theoretisch noch die hammergeilen „Stirb langsam“ Filme übertrumpfen…das soll gehen???

Handlung: Frank Moses (Bruce Willis) war einmal Top-Agent für die CIA, aber seitdem er sich im Ruhestand befindet, passierte nicht mehr viel aufregendes in seinem Leben. Irgendwann steht ein Killerkommando vor seiner Tür und er kämpft zusammen mit alten Weggefährten bis auf die Zähne bewaffnet voller Leidenschaft ums Überleben.

Coool! Wie gemacht für Bruce, der Mann hat es eben immer noch drauf. An seiner Seite spielen die Hollywoodstars John Malkovich, Morgan Freeman und Helen Mirren. Der Streifen ist also hoch besetzt und verspricht viel!

Bruce-Willis-RED-Berlin1
© 2010 Concorde Filmverleih GmbH

Über 22 Millionen hat „R.E.D.“ schon am Wochenende in den USA eingespielt, Bruce Willis als Actionheld schafft es eben immer noch seine Fans ins Kino zu ziehen. Ab 28. Oktober ist der Film in Deutschland in den Lichtspielhäusern, hier der Trailer dafür…