Bruce Willis: Neuer „The Prince“ Trailer

Bruce-Willis-The-Prince-Trailer
Bruce Willis spielt in „The Prince“ einen skrupellosen Verbrecher

Schaut euch Trailer Nummer zwei von „The Prince“ mit Bruce Willis an! Auch die neusten Bewegtbilder zeigen einen Vater, der alles tut, um das Leben seiner entführten Tochter zu retten.

Handlung:
Die Story dreht sich um einen alleinerziehenden Vater (Jason Patric), der früher ein Verbrecherboss in Las Vegas war und sich mittlerweile aus dem Business zurückgezogen hat. Als seine Tochter Angela (Jessica Lowndes) entführt wird, muss er gemeinsam mit seinem besten Freund Sam (John Cusack) zurück in die Verbrechenswelt, um ihr das Leben zu retten. In Sin City wartet bereits Omar (Willis) auf ihn, der noch eine Rechnung mit ihm zu begleichen hat.

Neben den bereits erwähnten Darstellern sind in dem Streifen auch Curtis „50 Cent” Jackson und der südkoreanische Sänger und Schauspieler Rain zu sehen.

Während „The Prince“ in den USA am 22. August in den Kinos startet, steht für Deutschland bisher noch kein Starttermin fest.