Bruce Willis feiert seinen 60. Geburtstag

Bruce-Willis-Emma-Heming-2
Emma Heming mit dem Geburtstagskind Bruce Willis | Instagram

Am 19. März feierte Bruce Willis tatsächlich seinen 60. Geburtstag! Doch eine ruhige Feier im engsten Kreise, jetzt da er zum alten Eisen gehört? Von wegen! Im Harlow in New York City wurde eine große Party geschmissen, zu der Freunde und natürlich auch die Familie kamen!

Seine Frau Emma Heming postete an seinem Geburtstag einen süßen Schnappschuss, auf dem er in die Kamera strahlt und sie ihm einen dicken Knutscher auf die Wange drückt. „Alles Gute zum Geburtstag an die Liebe meines Lebens und den großartigsten Mann, den ich kenne“, schrieb sie dazu.

Zwei Tage später, am 21. März, feierte das Paar nicht nur den 60. Geburtstag nach, sondern auch den Hochzeitstag. „Einen tollen 6. Jahrestag an den Mann, der mir noch immer das Gefühl gibt, frisch verheiratet zu sein.“

Während der Party waren Emma und Bruce so sehr damit beschäftigt, zu feiern, dass sie glatt vergaßen, Bilder zu knipsen, wie sie zugab. Doch zum Glück konnten sie sich auf einen ihrer Gäste verlassen. „Wenigstens hat einer Bilder gemacht“, meinte Emma, die zuvor verriet, „Man kann getrost sagen, dass das Geburtstagskind eine großartige Zeit hatte“.

Zu den Gästen zählten unter anderem Patti Hansen, Keith Richards und Tony Bennett. Auch Tochter Tallulah feierte mit. Ihre ältere Schwester Rumer Willis konnte leider nicht dabei sein, da sie zur Zeit bei „Dancing With the Stars“ mitmacht und fleißig trainiert, um am Ende als Gewinnerin dazustehen.

Trotz seinen nun 60 Jahren tritt Bruce Willis nicht wirklich kurz, was seine Arbeit angeht. So wird in diesem Jahr „Rock the Kasbah“ mit Zooey Deschanel und Bill Murray in die Kinos kommen. Zur Zeit steht er mit Kellan Lutz für „Extraction“ vor der Kamera und mit Kristen Stewart und Jesse Eisenberg ist demnächst ein Film von Woody Allen geplant.