Bruce Willis: Das Baby ist da!

Emma-Bruce-Willis-Lorde-KW-14
Emma und Bruce Willis | Foto: Instagram

Bruce Willis ist in dieser Woche bereits zum 5. Mal Vater geworden! Seine Ehefrau Emma Heming-Willis brachte am Montag das zweite gemeinsame Kind der beiden zur Welt.

Auch diesmal darf sich der Schauspieler über eine Tochter freuen! Die kleine Dame trägt den Namen Evelyn Penn Willis und wog bei der Geburt, die in Los Angeles stattfand, 3,91 Kilo, wie die Seite ‚Us Weekly‘ berichtet. Mama und Tochter sollen gesund sein, wie es heißt.

Bevor das Baby zur Welt kam, gingen Emma und Bruce im Februar auf sogenannten Babymoon, um noch einmal Zweisamkeit zu genießen. Auf den Turks- und Caicosinseln ließ es sich das Paar gut gehen und die Sonne auf die Bäuche scheinen.

Für Bruce Willis ist es bereits die 5. Tochter. Mit Demi Moore hat er die Töchter Rumer (25), Scout (22) und Tallulah (19). Am 1. April 2012 kam Mabel, seine erste Tochter mit Emma, auf die Welt.

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!