Bruce Jenner Outing: Die Stimmen der Stars!

Bruce-Jenner-250x375
Bruce Jenner bekommt von allen Seiten Anerkennung für den mutigen Schritt, mit seinem Seelenleben an die Öffentlichkeit zu gehen | Janice Ogata / PRPhotos.com

In der vergangenen Nacht hat Bruce Jenner im US-Fernsehen bestätigt: „Ja, ich bin eine Frau“. Im Jahr 2015 gibt es glücklicherweise eine breite Masse von Menschen, die ihm zu diesem mutigen Schritt applaudiert. Nicht nur die Fans sind unglaublich stolz auf Bruce, auch viele Stars begrüßen, dass er sich nicht länger verstecken will. Wir haben euch einige Stimmen aus dem Netz zusammengetragen!

Ashley Tisdale:
„Bruce Jenner ist so tapfer und ich liebe es, dass er endlich mit sich selbst glücklich sein kann #gobruce.“

Cara Delevingne:
„Bruce Jenner ist eines der tapfersten menschlichen Wesen da draußen. Er und seine gesamte Familie verdienen all die Unterstützung, die die Welt geben kann.“

Lady Gaga:
„Das ist Tapferkeit. Wir haben die Chance, diesen Moment in der Geschichte gemeinsam zu schreiben. Lasst uns Menschen wie Bruce auf der ganzen Welt stärken, indem wir liebend und nicht gemein sind.“

Mario Lopez:
„Bruce Jenner bestätigt nur, dass wir alle mit etwas zu kämpfen haben. Wir sollten uns gegenseitig und uns selbst lieben. Gott würde wollen, dass wir Respekt zeigen und nicht urteilen.“

Ellen DeGeneres:
„Bruce Jenner ist ein wunderschönes, tapferes menschliches Wesen. Alles Liebe an ihn. Er rettet heute Abend Leben und öffnet Geister.“

Rob Lowe:
„Ich war stolz auf Bruce Jenner in Montreal und ich bin heute auch stolz auf ihn. Manche müssen mehr als der Rest von uns für ihr Glück kämpfen.“

Andy Cohen:
„Bruce wird das Leben von so vielen Menschen verändern.“

Nicole Polizzi (Snooki):
„Ich weine. Ich liebe dieses inspirierende Interview.“

Jimmy Fallon:
„Ein kleiner Schritt für den Menschen, ein riesiger Sprung für die Menschheit.“

Rosie O’Donnell:
„Bruce Jenner – einfach nur wunderschön auf jegliche Art – danke für deine Courage.“

„Portia de Rossi:
„Ich weiß, wie schwierig es ist, sich zu outen, aber viel schlimmer ist es, mit einer Lüge zu leben. Dankeschön Bruce, dass du so tapfer bist.“

Victoria Justice:
„Ich bin stolz, einer Generation anzugehören, die einen Wandel mitmacht und alle Arten von Menschen mit offenen Armen empfängt. Bruce Jenner, du hast eine großartige Sache gemacht.“

Demi Lovato:
„#fuckyeahbrucejenner – Das war mehr als tapfer. Du wirst mit deiner Geschichte Leben retten. Gott segne dich und deine heldenhafte Seele.“

Larry King:
„Ich habe Bruce Jenner viele Male interviewt und ich bin auf seiner Seite. Ich unterstütze ihn und biete ihm meinen Respekt an.“

Lena Dunham:
„Lieber Fremder: Wenn du unschöne Bruce Jenner Witze reißt, weckt das in mir diese Woche den Beschützerinstinkt.“