Bruce Jenner: Seine Kinder dachten er hätte eine Affäre

Kim-Khloe-Kourtney-Kardashian-Bruce-Kylie-Kendall-Jenner
Bruce Jenner mit seinen Mädels | Instagram

Lange Zeit führte Bruce Jenner ein Doppelleben. Nicht nur vor der Öffentlichkeit versteckte er, dass er transsexuell ist, auch seine Familie wusste lange Zeit nichts davon. In einem „Keeping Up With the Kardashians“ Special mit dem Titel „About Bruce“ kam nicht nur der ehemalige Sportler, sondern auch seine Kinder zu Wort.

So verriet Kendall Jenner mit Tränen in den Augen, dass sie als kleines Mädchen dachte, dass ihr Vater seiner Ehefrau Kris Jenner untreu wäre und eine Affäre mit einer anderen Frau hätte. „Ich kann mich daran erinnern als ich klein war und nicht wirklich wusste, was vor sich geht“, meinte die 19-Jährige.

„Wir fanden Dinge wie Make-up oder Lippenstift und eine gewisse Zeit lang glaubten wir, dass er eine Affäre hätte. Und wir wussten nicht, was wir tun sollten, wir wollten nicht, dass unsere Familie auseinander bricht“, erinnerte sich das Model an die schwierige Zeit.

In dem Special sprach er außerdem darüber, dass er ein paar Schönheitsoperationen (er möchte unter anderem eine neue Nase haben) plant und verriet, „Die schlimmsten Tage in meinem Leben sind die, an denen ich meine Haare schneiden lassen muss“.

„Ich möchte meine Haare länger tragen, doch die Gesellschaft sagt, dass ich es schneiden lassen muss, da ich ein Kerl bin. Sieht es an Bruce besser aus? Ja. Doch an meiner Seele sieht es nicht besser aus“, erklärte Jenner traurig.