Brittany Murphy: Todesursache Grippe? Neue Details zur Schockmeldung!

Woran starb Schauspielerin Brittany Murphy wirklich?

Noch ein bisher ungelöstes Rätsel des grausamen Jahres! Und das kurz vor Weihnachten… Gestern Morgen wurde Brittany von ihrer Mutter tot in der Dusche aufgefunden.

Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer um die Welt. Zahlreiche Promis zeigen seitdem ihre Betroffenheit, u.a. auch Ex-Freund Ashton Kutcher, Samantha Ronson, und und und…

Heute bringt „TMZ“ neue Erkenntnisse ans Licht. Demnach litt sie vor ihrem überraschenden Ableben unter Grippesymptomen, gegen die sie Grippemedikamente eingenommen haben soll. Am frühen Morgen klagte sie gegenüber Verwandten, sie fühle sich sehr krank und sie musste sich übergeben.

Wenige Stunden später war sie tot. Die Ermittler fanden „große Mengen“ verschreibungspflichtige, aber nicht illegale Medikamente. Promiblogger Perez Hilton stellte in seinem Blog Behauptungen auf, die sich im Nachhinein vielleicht als nicht ganz falsch herausstellen.

Sie war angeblich Medikamenten-abhängig wie Michael Jackson, nur nicht in dem riesigen Ausmaß. Darunter soll sich auch Vicodin befinden, was auch der King Of Pop nahm. Mehrere Schönheitsoperationen sollen sie in die Sucht getrieben haben, berichtet die britische „Sun“.

Ein Freund sagt, „Brittany hatte ein massives Drogenproblem. Wir haben sie dazu gedrängt, sich Hilfe zu holen, doch sie hat nicht auf uns gehört.“

Nachbarn berichten, dass Brittany schon tot aussah als die Rettungssanitäter eintrafen. Es kam also jede Hilfe zu spät. Die Polizei hat inzwischen ein Statement abgegeben, es gibt keine Anzeichen für eine kriminelle Handlung, sprich: Sie wurde nicht durch Drittverschulden getötet.

So sieht übrigens ihr Grundstück in den Hollywood Hills aus, in diesem Haus fand sie den Tod…