Britney Spears: „X Factor“ Rückkehr möglich

Britney-Spears-Demi-Lovato-X-Factor-Premiere
Britney Spears bei „X Factor“ (Fanfoto/Instagram)

Britney Spears (30) sitzt seit diesem Jahr in der „X Factor“ Jury und es ist nicht ausgeschlossen, dass sie noch eine weitere Staffel dranhängt.

In einem Interview mit ExtraTV reagierte Spears auf die Gerüchte, sie würde nur die eine Staffel mitmachen und dann aussteigen. Sie sagte klipp und klar, dass die „Möglichkeit“ einer Rückkehr besteht.

Klar ist aber auch, dass sie sehr viel Geld für den Job bekommt, um nicht zu sagen: ZU viel. Unsereins würde bei einer Gage von $15 Millionen wohl auch nicht lange zögern. Vermutlich wird man aber offizielle Bekanntmachungen bis kurz vor Beginn der neuen Staffel scheuen, um die Sache richtig groß in einen ‚Kampf um Britney‘ aufzubauschen.

Rein von den Zuschauerzahlen gesehen, hat sich die Verpflichtung von Britney Spears und Demi Lovato bislang noch nicht ausgezahlt. Dafür werden die Videos der Folgen hunderttausendfach bei Youtube angeklickt.

Angeblich wird die Popprinzessin auch im Finale von „X Factor“ auftreten.