Britney Spears als „X Factor“ Jurorin bestätigt

Britney-Spears-Grammy-Party-2012-250x375
Britney Spears | PR Photos

Endlich haben die Gerüchte ein Ende – Britney Spears (30) soll jetzt für die „X Factor“ Jury bestätigt worden sein!

„Gossip Cop“ hat der Meldung einen Wahrheitsgehalt von 8 (Skala 0-10) gegeben.

Die Kollegen von E!News berichten, dass sie ihren Vertrag jetzt unterschrieben hat und in der neuen Staffel ihren Platz neben Simon Cowell und L.A. Reid einnehmen wird.

Noch gibt es allerdings KEIN offizielles Statement, sondern nur eine Quelle, die sagt: „Der Vertrag ist unterzeichnet. Es gab in den vergangenen Wochen viele Aufs und Abs, während sie kleine Details verhandelten, aber sie ist dabei. Es ist alles abgeschlossen und Britney freut sich.“

Weiter heißt es, sie wolle der Welt zeigen, dass sie es gut machen kann. „Das ist der perfekte nächste Schritt in ihrer Karriere. Britney und Simon freuen sich, miteinander zu arbeiten.“

Für den Job wird Britney Spears angeblich eine Gage von $15 Millionen bekommen, was jenseits der realen Welt ist und man einfach nicht mehr nachvollziehen kann.

„X Factor“ wird das erste TV-Projekt von Britney nach ihrer Reality-Show mit Ex-Mann Kevin Federline sein.

Jetzt wird das vierte Jury-Mitglied gesucht, das mit Spears die ausgestiegenen Juroren Paula Abdul und Nicole Scherzinger ersetzt. Eine heiße Kandidatin soll Demi Lovato (19) sein.