Britney Spears: Vorschau auf „Intimate“ Unterwäsche-Kollektion

Britney-Spears-sexy-Unterwaesche-The-Intimate-Collection
Britney Spears zeigt sich verführerisch in Unterwäsche | Foto: Instagram

Britney Spears ist wirklich „not that innocent“, wie sie es schon selbst in einem ihrer Songs besungen hat. Neuerdings geht sie nämlich unter die Unterwäsche-Designer und eine sexy Vorschau auf ihre heißen Stoffe gab sie vor einigen Stunden bei Instagram.

Die Sängerin zeigte ihren Fans ein Bild, auf dem sie die selbst entworfene, sexy Wäsche am Körper trägt und auf einem Bett sitzt. Dazu blickt sie verführerisch in die Kamera. „Sehr bald verfügbar…The Intimate Collection, von meiner Wenigkeit. Nur ein flüchtiger Blick auf das, was kommen wird“, verriet Britney.

Ab dem 09.09.2014 kommen die Sachen der Popprinzessin in den USA und Kanada in die Läden. Europäische Fans müssen sich nur wenig länger gedulden, nämlich bis zum 29.06.2014.

Viel mehr Infos sind nicht bekannt. Für die Kollektion wurde eine Webseite (intimatebritneyspears.com) eingerichtet, auf der man sich über die neuesten Ereignisse informieren kann. Über einen Newsletter kann man auch automatisch auf dem Laufenden gehalten werden.

In einem Statement sagte Britney Spears, die bislang nur einige Parfüme auf den Markt brachte, „Jede Frau sollte sich selbstbewusst und wunderschön in allem fühlen, was sie anzieht. Meine Vision für The Intimate ist, Teile zu entwerfen, die gleichzeitig sexy, luxuriös und bequem sind.“

Die Preise sollen ganz erschwinglich sein – zwischen $17 und $79. Also auch für viele normalverdienende Frauen durchaus kaufbar.