Britney Spears: Verlobung nach ihrem 30. Geburtstag?

Britney-Spears-MTV-VMAs-2011-250x362
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears hat feiert heute einen runden Geburtstag – 30 Jahre wurde die Popprinzessin jung und sie immer noch ganz gut im Geschäft!

Ihr größtes Geburtstagsgeschenk bekommt sie aber vielleicht erst nachträglich „überreicht“, nämlich wenn sie auf dem besten Weg ist, sich in die nächste Ehe zu stürzen.

Das angesehene PEOPLE Magazine hat seine Quellen angezapft und die haben interessante Nachrichten ausgeplaudert. Demnach könnte sich Britney schon bis Ende des Jahres mit ihrem Langzeitfreund Jason Trawick (39) verlobt haben!

ER soll sogar schon einen Ring ausgesucht haben, den er seiner Auserwählten an den Finger stecken will.

„Sie haben schon lange Zeit über Hochzeit gesprochen“, sagt die Quelle. „Es wäre überraschend, wenn sie bis zum Ende des Jahres nicht verlobt wären.“

Eine angebliche Verlobung von Britney Spears wurde schon etliche Male in der Klatschpresse breitgetreten, passiert war aber nix. Deswegen sollte man auch diese News eher mit Vorsicht genießen. Im Juni hieß es, Jason hätte ihr mit einem Gedicht und vielen Rosenblättern einen Antrag gemacht, die Hochzeit wurde schon für Hawaii vorhergesagt.

2009 wurde schon spekuliert, ob der Klunker an ihrem Finger ein Verlobungsring gewesen sei. Wird Britney Spears nach (hoffentlich) reichlich Überlegungszeit nun also doch zur braven Ehefrau mutieren? Es wäre schon ihre dritte Ehe nach ihrer Blitzhochzeit mit Jason Alexander 2004 und der Hochzeit mit Kevin Federline, dem Vater ihrer Kinder Sean Preston und Jayden James.