Britney Spears und Will.i.am – „Scream & Shout“ Remix

Will-I-Am-Britney-Spears-Scream-and-Shout
„Scream & Shout“ Cover

Am 20. November wurde „Scream & Shout“ von Britney Spears und Will.i.am veröffentlicht. Nun gib es auch einen Remix, an dem weitere Künstler mitwirkten.

In der neuen Version sind Verse von Diddy, Lil Wayne, Waka Flocka Flame und Hit Boy zu hören. Bei Twitter erklärte Will.i.am bereits, „Bald kommen einige super freshe, mega dope, heiße Remixe von super DJs und Produzenten…“

Für den Remix wurde am 23. Januar 2013 sogar ein neues Musikvideo gedreht, was hoffentlich bald veröffentlicht wird.

Die Zusammenarbeit mit dem Musiker fand Britney Spears einfach großartig, als der Clip Premiere feierte zwitscherte sie, „Danke an @iamwill, dass er so eine Inspiration ist und ein echter Traum, mit ihm zu arbeiten. Heute Abend ist ein großer Moment für uns und die großartigen Fans.“

„Scream & Shout“ ist die dritte Auskopplung aus Will.i.ams aktuellem Album „#willpower“. Laut Wikipedia ist der Song die erfolgreichste Solo-Single des Musikers.