Britney Spears überrascht Kate Hudson am Spieleabend

Britney-Spears-Kate-Hudson
Britney Spears kam zum Spieleabend von Kate Hudson | Instagram

Da will man nur einen gemütlichen Spieleabend machen und dann steht plötzlich ein ungebetener Gast vor der Tür. Doch wenn es sich bei der Person um Britney Spears handelt, dann ist das natürlich eine andere Sache.

Genau das passierte Kate Hudson, die von der Sängerin überrascht wurde. Ob Britney wirklich unangekündigt ankam oder von Kate oder sonst wem eingeladen wurde, wissen wir leider nicht.

Doch ganz egal ob geplant oder nicht – der Spieleabend war ein voller Erfolg und natürlich war zwischen den Spielen genügend Zeit, um das eine oder andere Erinnerungsfoto zu schießen.

Eines der Bilder zeigte Kate Hudson auf Instagram, wo sie schrieb, „Dieser Moment, wenn Britney bei deinem Spieleabend auftaucht. Und auch Britney Spears ließ es sich nicht nehmen, Bilder von dem Abend zu zeigen. „Zwei Blondinen… viel zu viel Spaß. Ich fands toll, gestern Abend mit dir abzuhängen Kate!“, meinte die Sängerin.

Britney-Spears-Kate-Hudson-2
Was für Spiele die beiden am Abend wohl gespielt haben? | Instagram
Britney-Spears-Kate-Hudson-3
Natürlich war Zeit für Bilder! | Instagram