Britney Spears: Tränen bei „The X Factor“

Demi-Lovato-Britney-Spears-X-Factor-Instagram
Demi Lovato & Britney Spears bei „X Factor“

Am Sonntag wurde es für Britney Spears (30) bei „The X Factor“ sehr emotional. Denn zu dem Casting in San Francisco kam ein Mann, den sie bereits kannte.

Eine Quelle, die anwesend war, hat dem People Magazin verraten, wie sich die Sängerin verhalten hat, als sie den Kandidaten erkannt hat.

Man konnte sehen, dass Britney ihn sofort erkannt hat. Sie hatte dieses riesige Lächeln in ihrem Gesicht und ihre Augen begannen zu strahlen. Es war so süß.

Doch woher kennt Britney den Mann? „Ich kenne ihn.“ sagte Brit, die mit Simon Cowell, L.A. Reid und Demi Lovato auf der Suche nach neuen Talenten ist. „Wir haben vor 10 Jahren ein Duett zusammen gemacht.“

Danach wurde es sehr emotional, als der Kandidat erklärte, dass er schwul ist und niemals gedacht hätte, dass er die Sängerin wiedersehen würde. Er dachte damals, dass er es nicht wert war, mit ihr gemeinsam zu singen.

Als er das erzählte, hatte die Sängerin Tränen in den Augen und versucht ihn so gut es geht zu beruhigen.

Ob der Kandidat es durch das Casting geschafft hat oder nicht, wollte die Quelle nicht verraten. Das werden die Zuschauer erst erfahren, wenn „The X Factor“ im TV anläuft.