Britney Spears: Total verrückter Shopping-Trip mit Ellen DeGeneres!

Britney-Spears-Shopping-Trip-Ellen-DeGeneres
Britney Spears bekam von Ellen DeGeneres gezeigt, wie man sich als Promi während eines Shopping Trips verhält | Warner Bros.

So einen Shopping Trip würden wir nur zu gerne machen! Ellen DeGeneres schnappte sich Britney Spears, um gemeinsam mit ihr eine Shopping Mall unsicher zu machen. Und die beiden nutzten ihren Status als Promis schamlos aus!

„Ich sagte ihr, dass wir alles tun können, was wir wollen, da wir berühmt sind. Und das hier ist passiert…“, kündigte die Moderatorin den wirklich lustigen Ausflug an.

Statt sich von einer Rolltreppe nach oben fahren zu lassen, wählten die beiden die Hardcore-Variante und liefen in die entgegengesetzte Richtung! Das fand Britney, die in Highheels unterwegs war, jedoch nicht unbedingt gut. „Oh mein Gott, Ellen! Ich habe Angst“, schrie sie, während sie sich auf den Weg machte.

Oben angekommen entschied sie sich für ein neues Outfit, das sie völlig umsonst bekam, da Ellen ihr einen Promibonus in Höhe von 100% aushandelte.

Als die beiden auf einen 14-jährigen Jungen trafen, wollte Ellen ihm ausreden, ein Arzt zu werden! Denn am College würde er nur seine Zeit verschwenden und außerdem würde er als Promi ja sooo viel mehr verdienen! Britney Spears hingegen wollte ihm seine Karriere als Arzt nicht vermiesen und meinte, „Vielleicht kannst du ja beides machen“.