Britney Spears spendet Bettler $100

Britney-Spears-X-Factor-Finale-Pressekonferenz-e1357806106971-250x375
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears (31) hat bewiesen, dass sie eine echt großzügige Frau ist. Wie die Internetseite ‚Showbizspy‘ berichtet, war die Sängerin in Los Angeles unterwegs, als sie vor einer Drogerie von einem Mann, der ziemlich heruntergekommen aussah,  angesprochen wurde.

„Bitte hilf mir… Ich bin am Ende meiner Kräfte“ soll der Fremde sie angefleht haben. Britney hat die Hilferufe des Mannes erhört und machte sich auf den Weg zu einem nahen Geldautomaten.

Sie ließ sich von dem Automaten fünf $20-Scheine ausspucken und drückte sie dem Mann in die Hand. Vor lauter Freude bedankte er sich bei der Sängerin mit einer dicken Umarmung.

Als die Sicherheitsmänner der Drogerie das sahen, wollten sie den Mann wegjagen und ihm sein Geld entwenden. Doch Britney Spears klärte die Sache auf, „Nein! Nein! Gebt diesem Mann sein Geld zurück! Ich habe es ihm gegeben!“

Wir finden es wirklich toll, dass Britney Herz zeigte und dem Mann geholfen hat!