Britney Spears soll drogensüchtig gewesen sein

Silvester-2015-2016-Britney-Spears-250x333
Angeblich hat Britney Spears vor knapp einem Jahrzehnt Drogen konsumiert | Twitter

Schockierende neue Details über Britney Spears sind ans Licht gekommen. Angeblich war sie in der Zeit ihres Totalzusammenbruchs drogenabhängig!

Britney und ihr umstrittener Ex-Manager Sam Lufti zanken sich vor Gericht darüber, ob die ewige Popprinzessin ihm noch Geld aus seiner früheren Tätigkeit schuldet. ‚TMZ‘ liegen gerichtliche Dokumente vor, in denen aufgeführt sein soll, welche Probleme sie zwischen 2007 und 2008 hatte.

Demnach sei sie damals den Drogen verfallen. Als Britney Lufti kennenlernte, war sie privat schon ganz unten angekommen. Sie befand sich mitten in einem Sorgerechtsstreit und im Scheidungskrieg mit Ex-Mann Kevin Federline. „Zusätzlich hatte sie Probleme mit Drogenmissbrauch“, so ein Richter laut ‚TMZ‘.

Lufti habe sie nur managen wollen, wenn sie ihr Leben in den Griff bekommt und vor allen Dingen die Finger von den Drogen lässt. Außerdem wollte er Drogenspürhunde einsetzen, um jegliches Fehlverhalten aufzudecken. Britneys Seite wiederum behauptet, dass Lufti erst derjenige war, der sie mit dem Stoff in Verbindung brachte.

Seit einigen Jahren ist Britney Spears wieder auf dem Dampfer. Unter der Vormundschaft ihres Vaters rehabilitierte sich die Sängerin vollständig und hat eine dauerhafte Show in Las Vegas.