Britney Spears und Simon Cowell bei Jimmy Kimmel

Britney-Spears-Simon-Cowell-Jimmy-Kimmel
Britney Spears und Simon Cowell bei Jimmy Kimmel

Um die neue Staffel von „The X Factor“ zu promoten waren Britney Spears (30) und Simon Cowell (52) zu Gast bei Jimmy Kimmel. Während Britney in einem echt süßen Outfit kam, musste Simon sein Hemd mal wieder offen tragen.

Auch der Moderator selbst wundert sich, dass Simon so aufkreuzt. Seine charmante Kollegin will sich dazu lieber nicht negativ äußern. „Es zeigt Brusthaare“ sagt sie ganz diplomatisch.

Jimmy Kimmel nimmt allerdings kein Blatt vor den Mund. „Bitte knöpfe dieses Hemd zu, es ist ekelhaft. Es sieht aus wie ein Alien was herausspringen will um mich zu erwürgen.“

Britney, die erst neu dabei ist, findet es „interessant“, wenn einer der Kandidaten einen ihrer Songs performt. Doch da die meisten die Lieder einfach nur verhunzen, fühlt sie sich dabei sehr unwohl. Doch genau das freut ihren Kollegen. Simon lässt die Kandidaten dann immer weitersingen, um zu beachten wie sich Britney quält. „Es war etwas wie eine Folter, aber ich liebte es.“

Als sie auf Demi Lovato (19) zu sprechen kommen, erklärt Jimmy Kimmel, dass sie etwas verrückt ist. Doch genau solche Leute findet Simon klasse.

„Ich mag es mit verrückten Leuten zu arbeiten.“ Britney findet das verdammt lustig und erklärt „Dann bin ich ja großartig!“ und sorgt damit für viel Gelächter.

Doch obwohl Demi etwas verrückt ist, findet Simon, dass sie ein großartiges Vorbild ist. Denn sie geht offen und ehrlich mit ihren Schwächen und Fehlern um.

Und auch er selbst hat Schwächen. Bei Twitter erklärte er, dass er und seine „The X Factor“ Kollegen sich vor dem Chinese Man Theatre in Zement verewigen. Dabei weiß doch jeder, dass es das Grauman’s Chinese Theatre ist.

Ein wirklich verdammt lustiges Interview, bei dem Britney Spears zeigt, dass auch sie lustig und schlagfertig sein kann.