Britney Spears schickt Kate Middleton ihre Lingerie-Kollektion

Britney-Spears-Kate-Middleton
Britney Spears will Kate Middleton mit ihrer Wäsche beglücken | Britney S./PR Photos

Prinz William kann sich auf einige heiße Nächte gefasst machen, was aber nicht an einer ausgefallenen Klimaanlage im Kensington Palast liegt. Britney Spears will seiner Frau Kate Middleton ihre komplette Lingerie-Kollektion zukommen lassen!

Am Dienstag (23. September) stellte die Popprinzessin ihre heißen Stoffe in London vor. Mehrere Models führten die Sachen vor, während Britney selbst ganz züchtig in einem blauen Hosenanzug zu der Präsentation der „Intimate Collection“ kam.

Britney-Spears-Mutter-London
Britney mit ihrer Mutter Lynne | Facebook

Geschenke für Herzogin Kate

Den Reportern verriet sie, dass sie ein großer Fan der Herzogin sei. „Ich würde Kate gerne in meinen Unterwäsche-Designs sehen. Das wäre fantastisch!“

Britney versprach: „Ich werde ihr jedes einzelne Teil schicken, also wird sie reichlich Auswahl haben.“

Es wäre eine Win-Win-Situation. Middleton, die gerade mit Baby Nummer 2 schwanger ist, bekommt die Sachen gratis nach Hause und Britney mit ihr das wohl beste Werbegesicht, das man sich denken kann. Dafür muss sie noch nicht einmal viel Geld investieren.

Auch Gwen Stefani würde Spears‘ gerne in ihren Höschen sehen. „Ich finde sie sehr cool und sexy.“

Nach der Veranstaltung schrieb die Sängerin bei Facebook, „Gute Nacht London! Ich liebe diese Stadt.“ Am Mittwoch traf sie in Polen ein.

Britney-Spears-Polen
Britney schrieb ihren polnischen Fans fleißig Autogramme | Facebook