Britney Spears und Rihanna planen „S&M“ Remix!

Britney Spears TCA 2009Rihanna VMAs 2007

Nur gut, dass es Twitter gibt! Denn durch haben wir erfahren, dass sich Britney Spears und Rihanna verbünden um einen Remix von „S&M“ zu machen!

Am Sonntag zwitscherte Rihanna voller Freude ihre Fans an und verkündete ihnen die Überraschung.

„Ich habe supa dupa bald eine #SEXY Zusammenarbeit für euch!!!! OH YEAH!!! Wegen großer Nachfrage… it’s Britney bitch!!“

Da das Geheimnis gelüftet war, ließ sich auch Britney Spears zu einem Tweet hinreißen, „Du bist so ein Schäker! Ich mag es, mag es….“.

 

Noch gibt es kein Datum für den Remix. Aber da die Beiden schon darüber getwittert haben, kann es ja nicht mehr allzu lange dauern!

Was erwartet ihr von dem Remix? Wird er top oder eher flop?

Edit: Leserin Katha hat den Track bereits im Internet aufgestöbert! Bei Elvis Duran könnt ihr euch den Remix exklusiv anhören.

Fotos: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.