Britney Spears‘ Nichte verkleidet sich als Pop-Prinzessin

Maddie-Spears-Britney-Spears
Maddie als Britney Spears | Instagram

Maddie (4), die Tochter von Jamie Lynn Spears (21) scheint mächtig begeistert von ihrer berühmten Tante Britney Spears (30) zu sein.

Das zeigt ein Bild von ihr, welches Mama Jamie bei Instagram zeigte. In der Schule der Kleinen war „Celebrity Day“ und die Kinder sollten sich wie Stars anziehen. Da lag es für Maddie natürlich auf der Hand sich als Britney zu verkleiden.

Sportschuhe und weiße Kniestrümpfe, einen kurzen karierten Rock und ein zusammengeknotetes schwarzes Hemd über einer weißen Bluse, 2 geflochtene Zöpfe mit Schleifen und schon war der Look aus „Baby One More Time“ perfekt.

Echt süß, findet ihr nicht auch? Übrigens zeigte Maddie schon im letzten Jahr, dass sie ihre Tante ganz toll findet. Damals coverte die Kleine den Song „Up N Down“ von Britneys Album „Femme Fatale“.